melt festival

Chiemsee Summer 2015 (Foto: Robin Schmiedebach/FKP Scorpio)
TONSPION TIPP

Festivals 2021: Die neuen Termine im Überblick

Auch die Festivalsaison 2021 fällt Corona zum Opfer

Die Festivalsaison 2020 fiel aufgrund der Corona Pandemie aus und auch für das Jahr 2021 sind inzwischen die meisten Festivals abgesagt. Hier alle Infos zu den Festivals des Jahres.

Livestream vom Melt Festival 2016

Livestream vom Melt Festival 2016

Melt! Festival vom 15.-17. Juli 2016 in Ferropolis mit Disclosure, Tame Impala, Chvrches u.v.a.

Das Melt-Festival bietet auch 2016 eine bunte Mischung zwischen Pop, Techno und Indierock. Dieses Jahr mit dabei: M83, Tame Impala, Two Door Cinema Club, Disclosure oder Drangsal. Hier könnt ihr das Festival in Ferropolis bei Dessau live sehen.

Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Debütalbum "Roosevelt" im August 2016

Dass der Viersener Produzent Marius Lauber aka Roosevelt die große Kunst beherrscht, tanzbare Popmusik mit Seele zu machen, bewies er bereits vor Jahren. Im August 2016 erscheint sein Debütalbum "Roosevelt" und die erste Single "Colours" ist jetzt schon unser Sommerhit des Jahres.