Wie sich Aldi einen AC/DC Fan vorstellt

A Touch Too Much

Werber leben manchmal in einer anderen Welt als ihre Zielgruppe. Selten wurde das so deutlich, wie in diesem Prospekt von Aldi.

Zwar würde ein richtiger AC/DC-Fan vermutlich alles kaufen, wo der Name seiner Helden drauf steht. Sogar ein T-Shirt von Aldi. Doch ob ein AC/DC-Fan wirklich zur Wandergitarre greifen würde, um seine beiden attraktiven Begleiterinnern (eine davon offenbar ein KISS-Fan) mit "Hells Bells" zu bezirzen? Wir wagen es zu bezweifeln.

Wie Werber sich AC/DC-Fans eben so vorstellen (Foto: Aldi Süd )

TONSPION UPDATE

✔︎ Die wichtigsten News zu Musik, Film, Streaming und Konzerten.
✔︎ Exklusive Verlosungsaktionen: gewinne Kopfhörer, Lautsprecher oder Tickets.
✔︎ Jederzeit abbestellbar mit einem Klick.

 
 

Hinweise zu der Protokollierung der Anmeldung, Deinen Widerrufsrechten, dem Einsatz des Versanddienstleisters und der Erfolgsmessung erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.

Empfohlene Themen