Marteria: 360°-Konzert im Livestream
Scotty stream mich hoch
Bei Marteria läuft's. Nachdem zuletzt angekündigt wurde, dass der gebürtige Rostocker als erster deutscher Rapper ein Stadion-Konzert spielen wird, folgt nun ein weiteres Karriere-Highlight. MagentaMusik 360 macht aus seinem ersten Konzert in der Kölner LANXESS-Arena am 2. Dezember ein exklusives 360°-VR-Erlebnis.
Vier 360°-Kameras und zehn weitere HD-Kameras sollen mit verschiedenen Blickwinkeln ein möglichst authentisches Live-Erlebnis bieten, mithilfe der zugehörigen App und einer VR-Brille soll sich der Zuschuer so fühlen können, als würde er selbst in der Kölner Arena stehen.
„Es gibt nichts besseres für einen Samstagabend. Wir werden die Halle abreißen und ich freue mich, dass die ganze Welt live in 360° dabei sein kann.“
- Marteria
Marteria präsentiert während der „Roswell Tour 2017“ von Ende November bis Mitte Dezember sein gleichnamiges Album und zahlreiche Hits wie „Das Geld muss weg“, „Aliens“, „Lila Wolken“, „OMG!“ und „Kids“. Mehrere Termine sind bereits restlos ausverkauft. Wer die Show verpasst hat, kann sie wenige Tage nach Ausstrahlung auf der Homepage von Magenta Musik noch einmal in voller Länge und aus unterschiedlichen Perspektiven miterleben.
Marteria live in der LANXESS arena Köln
2.12.2017 - 21:00 Uhr
Livestream auf: magenta-musik-360.de
Der Stream ist wenige nach dem Live-Event unter der gleichen Adresse abrufbar.