Pharrell Williams - News

Playlist: Die besten Gute-Laune-Songs

Playlist: Die besten Gute-Laune-Songs

Wissenschaftlich belegt: diese Songs machen glücklich

Im Jahr 2015 untersuchte der Neurowissenschaftler Dr. Jacob Jolij von der Universität Groningen die positive Wirkung von Musik. Und entdeckte die Glücksformel. Wir haben aus seinen Erkenntnissen eine Playlist erstellt, die garantiert und wissenschaftlich erwiesen glücklicher macht.

Pharrell Williams (Credit: Sony Music)

Pharrell Williams: Weltrekord mit "Happy"

24-Stunden Video und die meisten Airplays des Jahrzehnts

24 Stunden sind ein ganzer Tag. Und genauso lang dauert das Video von Pharrell Williams zu seinem Song "Happy" aus dem Jahr 2013. In England ist "Happy" der meistgespielte Song des Jahrzehnts.

Nike WM 2018 (Screenshot)

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash

Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 

Pharrells Schülerin: Maggie Rogers - Alaska (Stream)

Pharrells Schülerin: Maggie Rogers - Alaska (Stream)

Der Song zum erstaunten Gesicht von Pharrell Williams

Maggie Rogers studiert an der NYU Tisch School und brachte Gastprofessor Pharrell Williams mit einem ihrer Songs zum Staunen. Hier ist der Song nun in voller Länge.

Video: Apple Keynote 2016

Video: Apple Keynote 2016

Die Neuheiten der vier Apple Plattformen watchOS, tvOS, macOS und iOS

Zugegeben: seit Steve Jobs nicht mehr unter uns weilt, haben die alljährlichen Apple Keynote etwas an Strahlkraft verloren. Vor allem warteten Fans dringend auf eine neue Version von Apple Music. Diese wurde zusammen mit einigen Neuerungen in iOS vorgestellt.

Ähnliche Künstler