The Voice of Germany

Das Leben nach "The Voice Of Germany" - Ein Teilnehmer im Interview

Das Leben nach "The Voice Of Germany" - Ein Teilnehmer im Interview

Halbfinalist Michael Caliman über die Zeit während und nach der populären TV-Show

Michael Caliman aus Köln erreichte im letzten Jahr mit rauchiger Stimme das Halbfinale von "The Voice Of Germany". Im Gespräch erzählt er uns, wie er die TV-Show erlebt hat und warum sich die aktuellen Teilnehmer schon mal auf die Zeit danach einstellen sollten.

Tay Schmedtmann

Video: Tay Schmedtmann ist "The Voice of Germany" 2016

Der Kandidat von Coach Andreas Bourani gewinnt mit knappem Vorsprung

Im dreistündigen Finale von The Voice of Germany gewann der 21-jährige Schützling von Coach Andreas Bourani die 6. Staffel von "The Voice of Germany". Hier ist sein Gewinnersong "Lauf Baby Lauf".

The Voice Of Germany 2016

The Voice of Germany 2016: Vier gewinnen

Wie die Jury die Castingshow für ihre Promo nutzt

The Voice of Germany gilt allgemein als die "gute" Castingshow. Die Talente werden fair behandelt und mit Lob überschüttet. Leute, die unter hoffnungsloser Selbstüberschätzung leiden, erst gar nicht eingeladen. Aber am Ende gewinnt nur einer: die Jury.

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert (Bild: VOX)

"Sing meinen Song: Das Tauschkonzert" startet mit Nena Songs in neue Staffel

Von "Verdamp lang her" bis "Nur geträumt" - Das Promikaraoke geht in eine neue Runde

Eine der erfolgreichste Musiksendungen im deutschen Fernsehen geht in die dritte Staffel. Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" kann man Promis beim Karaokesingen zusehen. Diesmal mit dabei sind neben Gastgeber Xavier Naidoo: Nena, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Boss Hoss, Annett Louisan und Seven.