Thees Uhlmann - News

Thees Uhlmann schreibt für Bild und erntet Kritik von Olli Schulz

Thees Uhlmann schreibt für Bild und erntet Kritik von Olli Schulz

"Warum muss man seinen Fans so vor die Füße rotzen?"

Thees Uhlmann hat als Vorzeige-Indiekünstler schon öfter mit der Bild geflirtet und ihr Interviews gegeben. Die Auflage ist offenbar für viele Musiker inzwischen das wichtigste Argument. Jetzt schreibt er dort über seine Corona-Luxusprobleme und erntet dafür Hohn und Spott.

Thees Uhlmann live in Bielefeld - Fotos vom Konzert am 19.12.2019

Thees Uhlmann live in Bielefeld - Fotos vom Konzert am 19.12.2019

Und Thees singt uns ein Lied

Er hat fünf Jahre nicht gesungen. Jetzt meldet sich THEES UHLMANN mit neuer Platte und unzähligen Tourterminen zurück. Seine Fans freut`s. Am Donnerstagabend feierten 1400 von ihnen den 45-jährigen Musiker im Bielefelder Lokschuppen gebührend ab.

Fotos & Text: Christina Falke

Ähnliche Künstler