Jan Böhmermann - News

Jan Böhmermann deckt auf: Die Schleichwerbung der Bundesregierung

Jan Böhmermann deckt auf: Die Schleichwerbung der Bundesregierung

Wie legal ist die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung?

Jan Böhmermann hat sich mal wieder ein neues Opfer für seinen beißenden Spott ausgeguckt: Steffen Seibert, Regierungssprecher von Angela Merkel. Der ehemalige heute-Journalist hat die Social Media Kanäle der Regierung zu Propagandakanälen ausgebaut.

Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann erklärt die Tricks der Rechtspopulisten

Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann erklärt die Tricks der Rechtspopulisten

Warum die Ökonomie der Aufmerksamkeit ausgerechnet den Lügnern hilft

Man kann von Jan Böhmermann halten, was er will, aber ab und zu haut er einen raus und trifft den Nagel auf den Kopf. In seiner letzten Sendung erklärte er die Ökonomie der Aufmerksamkeit am Beispiel von Höcke, Wilders, Trump und seinem Lieblingsfeind Erdogan. Unbedingt anschauen!

US-Wahl gucken mit Jan Böhmermann

US-Wahl gucken mit Jan Böhmermann

Neo Magazin Royale Spezial im Internet

Ein Gutes hat der US-Wahlkampf 2016: morgen ist er endlich vorbei! Alle Sender berichten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über die Ergebnisse der 50 Staaten. Jan Böhmermann und seine Redaktion gucken live und laden euch zu ihrem Live-Event auf Facebook ein.

Ähnliche Künstler